Montag, 11. April 2011

Suchmaschinenoptimierung und Social Media

"Suchmaschinen lieben Content." Keine wirkliche Weisheit, aber wahr. Auch mit "Content is King", lässt sich niemand mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Generell ist es für einen fortgeschrittenen Einsteiger schwierig, Neues zu erfinden, schließlich bin ich noch immer dabei Social Media, Online und SEO zu lernen. Aber gute Posts kommentieren oder zumindest aufzugreifen, ist eine gute Sache. Recherchieren ist doch auch was. So wie der Post zu "White Hat SEO" auf s1-suchmaschinenoptimierung.de, der die nachfolgende Grafik enthält.

Organic Inbound Marketing

Für mich ist dabei allerdings eher die Grafik als zusammenfassende Darstellung interessant, als die Diskussion/Entgegnung, die der Artikel zum Inhalt hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen